Letzte Aktualisierung  

  • Samstag 08. Juni 2019.
   

Anmeldung  

   
   
Altpapiersammlung erfolgreich absolviert
Die angekündigte Unwetterwarnung sorgte bei den Helfern der diesjährigen Altpapiersammlung am 11. Mai sicherlich nicht für große Vorfreude, letztlich kam es glücklicherweise dann aber gar nicht so schlimm wie die Wettervorhersage dies befürchten ließ. So musste man zwar immer wieder mit heftigeren Windböen kämpfen und musste auch mal einen Hagelschauer über sich ergehen lassen, ansonsten hielt sich das Wetter aber im Rahmen.
Erfreulich war die große Hilfsbereitschaft unter den Vereinsmitgliedern, die auf fünf Fahrzeuge verteilt das Altpapier in Oberderdingen und Großvillars einsammelten und dann am Vereinsheim nach Papier und Pappe getrennt in die insgesamt fünf Container luden. Diese konnten am Ende dann auch gut gefüllt werden und sollten sich finanziell gut lohnen. Nachdem man sich zwischendurch schon immer mit Getränken und Essen gestärkt hatte, gab es dann am Ende ein wohlverdientes Abschlussessen mit Schnitzeln und Salaten.
Der TTC dankt all seinen Fahrern und Helfern bei der Altpapiersammlung sowie den Bewohnern aus Oberderdingen und Großvillars für die meist ordentliche Bündelung ihres Altpapiers.
(Jochen Link)

 

Am Freitag 21.6.2019 sind alle Mitglieder/-innen des TTC 1973 Oberderdingen dringend aufgefordert, an der Ausserordentlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen. 

Termin : 

Fr. 21.6.2019, 20:00, im TTC-Vereinsheim.

Da es um die dringende Findung und Wahl eines neuen 1.Vorsitzenden geht, wird um ein komplettes Erscheinen der Mitglieder gebeten.

 

Die Vorstandschaft des TTC Oberderdingen hat den Termin für die diesjährige Generalversammlung in der Helmut Niedermann Halle auf  Freitag,den 26.04.2019 um 20:00 Uhr mit folgender Tagesordnung festgelegt:

 

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Bericht des 1. Kassiers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Bericht des Schriftführers
  6. Bericht des Sportwarts
  7. Bericht des Jugendleiters
  8. Entlastung der Vorstandschaft und der Kassenprüfer
  9. Ehrungen
  10. Beschlußfassung über eingegangene Anträge
    1. Erhöhung der Mitgliedsbeiträge
  11. Neuwahlen
  12. Sonstiges

 

Anträge zur Tagesordnung oder Anträge über die Beschluß gefasst werden müsste sind gemäß der Vereinssatzung spätestens 3 Wochen vor der Hauptversammlung schriftlich oder per Mail beim 1. Vorsitzenden, Michael Müller, Haustr. 17, Oberderdingen, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, einzureichen.

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren