Letzte Aktualisierung  

  • Montag 12. Februar 2018.
   

Anmeldung  

   
   

Jungen – TTF Gündelbach   5:5

Schüler – TTF Gündelbach   5:5

Was für ein Tischtennisnachmittag in der Helmut-Niedermann-Halle: Zweimal trat an diesem Nachmittag der TTC-Nachwuchs gegen Gündelbach an, zweimal bot man sich einen spannenden und nervenaufreibenden Kampf, zweimal trennte man sich mit einem Unentschieden.

Damen - Ötisheim 8:0

Einen im Vergleich zu vergangenen Jahren schnellen Sieg konnten die Damen gegen die nur zu dritt angereisten Ötisheimer Gäste einfahren.

Herren I – TV Markgrönigen II   9:4

Auftakt nach Maß! Im ersten Rückrundenspiel war die Erste gleich gefordert. Es ging gegen den Tabellennachbarn aus Markgröningen, bei dem man in der Vorrunde nicht über ein 8:8 Unentschieden hinauskam, und das Heimspiel nun unbedingt gewinnen wollte. Mit einem 9:4 gelang dies vom Ergebnis her recht souverän, wenngleich das Spiel insgesamt doch eng und spannend war.

   

Unsere Sponsoren