Letzte Aktualisierung  

  • Sonntag 13. Mai 2018.
   

Anmeldung  

   
   

 

Relegation - Oberderdingen 2 - Ensingen

Unsere 2. hatte am vergangenen Samstag das Vergnügen nach Pattonville zu reisen um in der Relegation doch noch den Klassenerhalt zu sichern!

Herren 1 – Bietigheim-Bissingen 8:8 – Herzschlagfinale bis zum Schluss….

Spannender und Nervenaufreibender hätte es der TTC1 sich selbst und seinen Anhängern nicht bescheren können als man am letzten Spieltag gegen die fünfte Reserve aus Bietigheim antreten musste um mit einem Sieg dem Relegationsplatz zu entrinnen. Ein Unentschieden hätte den Derdingern gemäß den Vorinformationen die man hatte leider nicht gereicht um bei Punktgleichheit den Mitkonkurrenten Markgröningen2 auf den ungeliebten Relegationsplatz zu verdrängen…hierzu später mehr…

GSV Hemmingen - Herren 1   9:4

Im Kampf gegen den Relegationsplatz war zumindest ein Punkt beim Tabellennachbarn Hemmingen Pflicht. In heimischer Halle hatte man in der Vorrunde zwar noch mit 9:3 gewinnen können, aber: War es ein müheloser Sieg? Nicht, wenn man bedenkt, dass man damals fünf von sechs Fünfsatzspielen für sich entschieden hatte und das Spiel folglich leicht deutlich enger hätte ausgehen können. Im Rückrundenspiel sollte es wahnsinnigerweise dann sogar noch enger zugehen! Leider diesmal zum Nachteil der Derdinger...

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren