Letzte Aktualisierung  

  • Montag 12. November 2018.
   

Anmeldung  

   
   

Mit dem neuen Schuljahr sind auch unsere Jugendspielerinnen und Jugendspieler in das Training der neuen Saison gestartet und staubten sich dabei gleich neue Jugendtrikots ab. Wer Spaß am kleinen weißen Ball hat und zu unserer Truppe hinzustoßen mag, darf gerne mal vorbeischauen! Besonders würden wir uns auch über Verstärkung für unseren weiblichen Nachwuchs freuen. Dabei ist es egal, ob ihr schon viel Erfahrung habt oder ob ihr blutige Anfänger seid. 8 Jahre alt solltet ihr aber mindestens sein. Das Training findet dienstags von 18:00 bis 20:00 Uhr und freitags von 17:30 bis 19:30 Uhr in der Aschingerhalle statt. Bei Fragen steht Jugendleiter Jochen Link (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zur Verfügung.

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren