Letzte Aktualisierung  

  • Montag 10. Dezember 2018.
   

Anmeldung  

   
   

Am Samstag Nachmittag waren wir zu Gast in der Tischtennis Stadt Kornwestheim, an diesem Tag war die Halle voll mit drei Liagspielen.

Nach dem man die Aufstellung abgeben hatte, war klar das es nicht so leicht wird wie die Tabelle sagt.

Nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 vorne, im vorderen Paarkreuz konnte nur Seidel einen Sieg beisteuern.

Die Mitte war an diesem Tag nicht zu bezwingen, so holten Link und Ganter alle 4 Einzel für den TTC.

Im hinteren Paarkreuz überzeugte einmal mehr unser Olide "Eule" Eisenhauser mit zwei siegen.

Ihm war es auch vorbehalten den Schlusspunkt zu setzten.

Mit diesem Sieg setzt sich unsere Ersten im oberen Teil der Tabelle fest.

 

Für den TTC spielten:

Seidel (1), Müller, Link (2), Ganter(2), Eisenhauer(2) und Hohlbein

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren