Letzte Aktualisierung  

  • Montag 10. Februar 2020.
   

Anmeldung  

   
   
Altpapiersammlung erfolgreich absolviert
Die angekündigte Unwetterwarnung sorgte bei den Helfern der diesjährigen Altpapiersammlung am 11. Mai sicherlich nicht für große Vorfreude, letztlich kam es glücklicherweise dann aber gar nicht so schlimm wie die Wettervorhersage dies befürchten ließ. So musste man zwar immer wieder mit heftigeren Windböen kämpfen und musste auch mal einen Hagelschauer über sich ergehen lassen, ansonsten hielt sich das Wetter aber im Rahmen.
Erfreulich war die große Hilfsbereitschaft unter den Vereinsmitgliedern, die auf fünf Fahrzeuge verteilt das Altpapier in Oberderdingen und Großvillars einsammelten und dann am Vereinsheim nach Papier und Pappe getrennt in die insgesamt fünf Container luden. Diese konnten am Ende dann auch gut gefüllt werden und sollten sich finanziell gut lohnen. Nachdem man sich zwischendurch schon immer mit Getränken und Essen gestärkt hatte, gab es dann am Ende ein wohlverdientes Abschlussessen mit Schnitzeln und Salaten.
Der TTC dankt all seinen Fahrern und Helfern bei der Altpapiersammlung sowie den Bewohnern aus Oberderdingen und Großvillars für die meist ordentliche Bündelung ihres Altpapiers.
(Jochen Link)
   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren