Letzte Aktualisierung  

  • Montag 10. Februar 2020.
   

Anmeldung  

   
   
Theresa Kraft

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herren1 zum Saisonauftakt in der Landesklasse ohne Chance beim Topfavoriten in Korntal

TSV Korntal – Herren 1 9:3

 

Neun zu Kraft – so lässt sich das Spiel der Ersten beim Aufstiegsaspiranten Nr. 1 schnell zusammenfassen.

Denn einzig Theresa Kraft konnte nach ihrem Wechsel vom Damen-Bundesligisten SV Böblingen zum TTC mit zwei Einzelerfolgen über Foege (3:0) und Vujacic (3:1) sowie dem Doppelerfolg an der Seite von Mike Seidel einen gelungenen Einstand feiern – und das trotz Erkältung.

Sonst konnten Theresas Teamkollegen gegen die nominell deutlich stärker eingestuften Neu-Korntaler, die in der Vorsaison noch für die Spielvereinigung Feuerbach in der Parallelklasse eine lupenreine 36:0-Saison gespielt hatten, zwar teilweise mitschnuppern, teilweise aber eben auch nicht. So blieb vom Sonntag lediglich das vor dem Spiel begangene Weißwurstfrühstück in guter Erinnerung und die Freude, dass trotz der gegnerischen Übermacht viele treue TTC-Fans die weite Anfahrt auf sich genommen hatten.

In den nächsten Spielen sollte es dann für den TTC aber auch einfacher werden, seinen Zuschauern einen Sieg zu bescheren. Da sich neben der Ersten auch die Ligakonkurrenten deutlich verstärkt haben, dürfte den Zuschauern in dieser Saison zudem ein noch höheres Niveau als in der Vorsaison dargeboten werden. Die Erste wird dafür jedenfalls alles tun und freut sich weiterhin über tolle Unterstützung.

 (J. Link)

 

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren