Drucken
Zugriffe: 63

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Bericht von den Vereinsmeisterschaften des TTC :

 

Bereits zwischen den Feiertagen fanden die Vereinsmeisterschaften der Aktiven des TTC Oberderdingen statt. Insgesamt gingen 16 Damen und Herren auf die Jagd um den Titel. Haushohe Favoritin war dabei natürlich der Star und die Nr1 unserer 1.Herrenmannschaft Theresa Kraft.

 

In der Vorrunde gab es keine Überraschungen, es setzten sich ausnahmslos die favorisierten Spieler durch. Theresa Kraft, Mike Seidel, Oliver Müller, Jochen Link, Wolfgang Eisenhauer, Lukas Hohlbein, Martin Schmalzried und Stephan Lange erreichten das Viertelfinale.

 

Hier setzen sich Mike Seidel gegen Stephan Lange, Wolfgang Eisenhauer gegen Lukas Hohlbein, Oliver Müller gegen Martin Schmalzried durch und erreichten das Halbfinale. Im 4.Viertelfinale lieferte Jochen Link gegen die grosse Favoritin Theresa Kraft das Spiel seines Lebens und zwang Theresa in den Entscheidungssatz, den Theresa dann doch noch hauchdünn mit 11:9 für sich entschied.

 

Die Halbfinals waren danach eine klare Angelegenheit. Mike Seidel setzte sich gegen Oliver Müller durch, Theresa Kraft gegen Wolfgang Eisenhauer.

 

Somit kam es zunächst zum Spiel um Platz3 zwischen Oliver Müller und Wolfgang Eisenhauer, klare Sache für Oliver.

 

Im Endspiel standen sich dann die Nr.1 und 2 der 1.Herrenmannschaft Theresa Kraft und Mike Seidel gegenüber. Theresa legte im Finale noch einen Zahn zu und liess Mike in allen 4 Sätzen keine Chance.

 

Gratulation an Theresa zum Vereinsmeistertitel.

 

 (Peter Schreiber)

 

 

 

Die Platzierungen :

 

1.            Theresa Kraft

 

2.            Mike Seidel

 

3.            Oliver Müller

 

4.            Wolfgang Eisenhauer