Vereinsaktivitäten

Werbeveranstaltung am 20. Juli 2023

Am Donnerstag, den 20.07.2023, veranstaltet die Firma RUDH (RONDO) ab 19 Uhr einen Vereinsabend in der TTC-Halle, um einen Dampfreiniger vorzustellen. Interessierte Paare sind herzlich willkommen, um mit ihrer Anwesenheit den Verein finanziell zu unterstützen. Anmeldungen bei Andy Rönnfeldt per E-Mail unter: a.roennfeldt@web.de.

Generalversammlung am 16. Juni 2023

Um ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder wird gebeten!

Spielersitzung am 06. Juni 2023

Altpapiersammlung am 06. Mai 2023

Der TTC führt am Samstag, den 6.5.23, von 9 bis 14 Uhr eine Altpapiersammlung durch. Es gilt das Bringsystem: Das Altpapier kann zu den von uns bereitgestellten Containern bei der Helmut-Niedermann-Halle (gegenüber vom Sportplatz, Am Stadion 1) gebracht werden.

Feier zum 50. Vereinsjubiläum

Im Frühjahr 2023 feiert der TTC '73 Oberderdingen sein 50-jähriges bestehen. Das muss natürlich gefeiert werden!

Es ist Folgendes geplant:

Freitag 14.04.:

Jubiläumsabend ab 19 Uhr in der Helmut-Niedermann Halle

Geladene Gäste, Bürgermeister, Verantwortliche vom Verband, unsere Sponsoren, Ehrenmitglieder, Vorstände, Presse und aktive und passive Spieler.

Sektempfang, Grußworte, Reden, Programm mit musikalischen Darbietungen, Theater, Sketche, Quiz und und und, Buffet

Einladung Jubiläumsabend Aktive.pdf

Samstag 15.04.:
Vereinsfest ab 18 Uhr in der Helmut-Niedermann-Halle

Ein renommierter DJ ist engagiert, der uns voll einheizen und die Stimmung zum Kochen bringen wird.

Für alle unsere Mitglieder, Aktive oder Passive, Aktuelle oder Ehemalige

Anmeldungen bitte per  Mail -> a.roennfeldt@web.de melden

Einladung Party für Aktive und Passive.p

Samstag 29.04.:

TT-Turnier für Jedermann und Aktive ab 10 Uhr in der Aschingerhalle

2 Turniere parallel. Jedermann-Turnier und Einladungsturnier für benachbarte und befreundete Vereine in 2 Leistungsklassen.
Nähere Informationen zum Turnier s.u.

Einladung Aktive.pdf
Einladung Hobbyspieler.pdf

Achtung: Anmeldeschluss ist der 25.04.!

Update zur 50-Jahr-Feier: Jubiläumsturnier

Informationen zum Tischtennis Jubiläumsturnier für Aktive und Hobbyspieler am 29.04.2023

• Turnierzeitraum :

Samstag, 29.04.2023 Einlass: 09:00 Uhr / Beginn: 10:00 Uhr / Ende ca. 16:00 Uhr

• Trainingsmöglichkeiten :

Wir können Euch ab dem 03.04.2023 Trainingsmöglichkeiten in unserer Halle (Am Stadion 1, 75438 Oberderdingen) anbieten.

Bei Interesse bitte an folgende Mail -> a.roennfeldt@web.de melden

• Austragungsort :

Aschingerhalle -> An der Hessel 4, 75438 Oberderdingen

• Mannschaften :

Je Mannschaft 2 Spieler/innen

• Ablauf :

Aktive (nicht TTR Relevant!) und Hobbyspieler (in den letzten 5 Jahren nicht aktiv gemeldet!) spielen in getrennten Gruppen.

• Spielsystem :

1 gegen 2

2 gegen 1

Doppel

1 gegen 1

2 gegen 2

• Gruppeneinteilung bei den Aktiven:

0-1400 / ab 1401 TTR (letzter Q-TTR zählt)

Es wird Gruppenphase geben mit anschließendem KO-System.

Gespielt wird in Gruppen, jeweils 2 Gewinnsätze bis 11 nach folgendem Modus (bis eine Mannschaft zuerst 3 Siege erreichen konnte):

•  Bewirtung :

durch den TTC Oberderdingen.

• Kosten :

Es fällt keine Startgebühr an,

• Preise :

es für die Plätze 1-3 der jeweiligen Gruppen Preise zu gewinnen

• Anmeldung und Kontakt :

Bitte bis spätestens 08.04.2023 an Andy Rönnfeldt -> a.roennfeldt@web.de

Bitte teilen Sie direkt bei der Anmeldung den Spielernamen und Teamnamen mit.

15.10.2022: 3. Bundesliga in Oberderdingen!

Am Samstag, den 15.10.2022, findet in der Aschingerhalle in Oberderdingen ein besonderes Duell statt: Der TTC Bietigheim-Bissingen spielt gegen den FC Bayern München. Organisiert wird die Partie von der MJR GmbH.

Der Eintritt ist freiwillig! Es darf aber gerne ein freiwilliger Betrag beim Eintritt gespendet werden - für einen guten Zweck! Der Erlös aus den Eintrittsgeldern kommt zu 100 % Familie Dürr aus Ruit zugute, die im Februar ihr Haus bei einem Brand verlor.

Der Spielbeginn ist um 18:30, der Einlass ab 17:30. Für das leibliche Wohl sorgt der TTC'73 Oberderdingen.