Einladung zur Vereinsmeisterschaft

Nach 2 Jahren Pause finden dieses Jahr am Do. 6. und Fr. 7. Januar wieder die Vereinsmeisterschaften statt.

Spielsystem und Zeitplan ist abhängig von der Teilnehmerzahl.

Anmeldungen(Einzel, Doppel, Beides) bitte per Mail an  heimbergerstefan@gmail.com

Anmeldeschluss ist der 27.12.

Genauere Details folgen dann nach Anmeldeschluss.

Halbjahresbericht 2022/23 U19

Marco Stöckel als Erfolgsgarant

In seiner zweiten Saison konnte Marco Stöckel in der Vorrunde elf von zwölf Spiele gewinnen und verbesserte seinen TTR geradezu explosionsartig von 897 auf 975 Punkte. Benno Stöckel kam auf eine Bilanz von 3:6. Dadurch verringerte sich seine Punktzahl auf 819 (-33). Tim Schlor verbuchte je einen Sieg und eine Niederlage. Dadurch veränderte sich sein TTR kaum auf 834 (-10). Daniel Haas verlor alle sieben Einzel. Dadurch sank der TTR auf 716 (-53). Paul Kögel kam in seiner ersten Halbsaison auf eine Bilanz von 4:3. Dadurch blieb der TTR beinahe unverändert bei 813 (-2). Dadurch ergibt sich für die Aufstellung zur Rückrunde eine Änderung: Paul Kögel wird künftig vor Daniel Haas aufgestellt. In den Doppeln konnten Marco und Benno Stöckel alle drei Doppel für sich entscheiden. Daniel Haas und Paul Kögel weisen eine ausgeglichene Doppelbilanz auf (1:1)., ebenso wie Marco Stöckel /Tim Schlor. Die Rückrunde verspricht Spannung an der Tabellenspitze. Die U19 dürfte im Kampf um die Meisterschaft ein Wörtchen mitreden. Besucher zu den Spielen sind herzlich willkommen.

Die Vorstandschaft des TTC wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern, allen Sponsoren, Freunden und Anhängern ein

FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GUTES NEUES JAHR 2023,

vorallem viel Glück und Gesundheit im 50.Jubiläumsjahr des TTC.