U19 weiterhin in Erfolgsspur

Am Samstag vor einer Woche  gastierte die U19 beim TTR Diefenbach3. Das Doppel Benno und Marco Stöckel feierten einen ungefährdeten 3:0-Sieg. Das zweite Doppel Paul Kögel und Daniel Haas feierte den ersten Doppelerfolg dieser Saison und erhöhte durch einen Dreisatzsieg auf 2:0. Marco Stöckel brauchte nur drei Sätze, um sich gegen die gegnerische Nummer zwei durchzusetzen. Benno Stöckel hingegen genügte eine mäßige Leistung nicht und unterlag in drei Sätzen. Beim Stande von 3:1 war nun das hintere Paarkreuz gefordert. Paul Kögel konnte dank einer tollen kämpferischen Leistung seinen Gegner in drei Sätzen bezwingen, während Daniel Haas in einem nervenaufreibenden Spiel gegen seinen Gegner in vier Sätzen unterlag. Nach dem ersten Durchgang stand es zwischen den Hausherren und der TTC-Mannschaft 4:2. Im zweiten Durchgang genügten dann zwei Spiele, um den Sack zuzumachen und die Siegpunkte mit nach Hause zu nehmen. Marco Stöckel deklassierte seinen Gegner deutlich, während Benno Stöckel dank einer Leistungssteigerung in vier Sätzen die Oberhand behielt. Damit steht die Jugendmannschaft mit 6:2 Punkten auf Platz zwei.