Eintrag vom 14. März 2020:

!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung mit dem Coronavirus ist ab sofort (13.3.) der komplette Spielbetrieb bis 17. April ausgesetzt, das heißt alle Verbandsspiele, Pokalspiele, Turniere etc. fallen bis dahin erstmal aus.

Siehe:

Ob und wie es dann mit der Saison 19/20 weitergehen soll, steht derzeit noch in den Sternen !!!!

Ausserdem teilt die Vorstandschaft des TTC 73 Oberderdingen mit, dass der TTC 73 Oberderdingen weiterhin auf unbestimmte Zeit geschlossen bleibt.

Alle aktiven Spieler sollen deshalb vom gemeinsamen Training wegen der damit verbundenen Ansteckungsgefahr bis auf weiteres absehen.

Wir bitten alle TTC’ler um Verständnis für die Maßnahme, die die einzig sinnvolle Reaktion auf die momentane Entwicklung darstellt.

Sollte sich an der momentanen Situation etwas ändern, werden alle sofort hier informiert.

(Vorstandschaft)